3. April: JUlia GRabher`s 1. SAnd-Training beim TC Dornbirn

Unsere 24-jährige Profispielerin Julia Grabher (WTA 248) konnte am Ostersamstag,  den 3. April, nach ihrem harten Bresnik-Hallentraining der letzten  Monate in der Südstadt, bei perfektem Wetter ihre  Freiluftsaison 2021 bei ihrem Heimclub des TC Dornbirn erstmals im Freien wieder auf ihrem Lieblingsbelag -Sand bei perfektem Sonnenschein ihre ersten Bälle im Freien schlagen.
 
Julia wird heuer erstmals für den TC Dornbirn im 1. Bundesliga-Damen-Team, unter der Leitung von Mannschaftsführerin Melanie Pinkitz,  als Nr. 1 in der höchsten Spielklasse des “TC Dornbirn by Tannenhof Resort 1” live zu erleben sein, nachdem sie den Sprung von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga letzten Sommer nach 3 Jahren erstmals geschafft haben.
 
Hier vorab die Spieltermine:
 
Hier Julias`s Beitrag auf ihrer Facebook-Seite vom 03.04.2021:
Happy to announce that I join the @panaceosport team??
#trainhardbehealthy @ Dornbirn Austria Vorarlberg
 
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich dem Team von @panaceosport beitreten werde
#trainhardbehealthy @ Dornbirn Austria Vorarlberg
 
 
Übersetzung verbergen