Gewinnspiel: Mitdem VTV zur Kino Premiere von King Richard, 24. 02. 2022

24. Februar 2002, 19 Uhr
Gewinnspiel: Mit dem VTV zur Kino-Premiere von King Richard

Wir verlosen 7×2 Tickets für die Premiere im Cineplexx in Hohenems!

Evelyn Ratt-Nenning,

Liebe Tennisfreunde,

in Kooperation mit dem ÖTV, Constantin Film in Österreich und den Cineplexx Kinos dürfen wir euch heute zu einem Gewinnspiel einladen.

Am 24.2.2022 erscheint der großartige Film KING RICHARD in den österreichischen Kinos.

Unter den LizenzkartenspielerInnen des VTV verlosen wir 7×2  Eintrittskarten und laden zur eigenen VTV-Premiere am 24. Februar 2022, 19:00 Uhr (Saal 7) im Cineplexx Hohenems ein!

Schickt einfach ein Mail mit dem Betreff: „Tennis ist spitze – gerne nehme ich am Kinoabend teil“  inkl. Name und gültiger VTV-Lizenznummer bis zum 10. Februar 2022 an office@vorarlbergtennis.at.

KING RICHARD basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton).

Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt. So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen, trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels, das er selbst nie gespielt hat, und kämpft permanent gegen die uralten Grenzlinien von Rasse und Klasse für eine faire Chance. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt.

Infos & Trailer findest du hier.

https://www.constantinfilm.at/kino/king-richard

Wir freuen uns auf einen Popcorn-Abend!