Generalsanierung & neuer Pächter gesucht

die Outdoor-Saison bewegt sich in die finale Phase – ich hoffe du nützt die schönen Herbsttage noch für Sandplatztennis!
Den ganzen Oktober werden die Plätze voraussichtlich noch geöffnet sein. Voraussichtlich am 31.10. fahren die Bagger auf und die Generalsanierung beginnt. Dies kann sich allerdings noch auf ein paar Tage früher oder später verschieben – wir werden dich gerne nochmals informieren sobald es soweit ist!

@Generalsanierung:
Es werden alle 10 Plätze komplett saniert:
– Die alten Zäune werden entfernt und erneuert.
– Es werden die Sandschichten entfernt (gesamt ca. 800 Tonnen Material) und neu aufgebaut.
– Teilweise werden neue Leitungen verlegt und die Sprinkleranlage auf Vordermann gebracht bzw. neue Steuerungen für die Bewässerung installiert.
– Die Plätze 3, 4 und 7 werden mit Flutlicht ausgestattet, um dem stärkeren Bedarf an Randzeiten seitens der Mitglieder und der Trainer gerecht zu werden.
– und vieles mehr…

Du kannst gespannt sein wie die Anlage in neuem Glanz erstrahlt, wenn im Frühjahr die Plätze wieder öffnen!
 
TC Cafe – Suche nach neuem Pächter
Da Lukas uns ja leider mit Ende des Jahres verlässt, sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Pächter!

Ich würde dich bitten, dich im Freundes- und Bekanntenkreis umzuhören, ob jemand Lust hätte unser tolles Clubheim des größten Tennisclubs Vorarlbergs, des derzeit größten Sportclubs Dornbirns und mit den besten Mitgliedern der Welt als Gäste, zu übernehmen!
Wir sind um jeden Tipp dankbar und werden bis Ende November Gespräche mit den Interessenten abhalten, um dann im neuen Jahr gemeinsam durchzustarten!

Ideen oder Kontakte bitte an unseren Obmann Johannes Oelz unter johannes.oelz@gmail.com.

—————
Sitzsäcke gesucht?
Lukas verschenkt seine bunten Sitzsäcke – diese können bis ca. Mitte nächster Woche am TCD einfach abgeholt und mitgenommen werden! Bitte bedient euch!

—————
Öffnungszeiten TC Cafe bis Ende Jahr
  • Reservierungen für Gruppen ab 10 Personen jederzeit möglich
  • Zusätzlich werden bis dato an folgenden Terminen auch Reservierungen unter 10 Personen (gerne ab 18 Uhr) für das beliebte Fondue entgegengenommen:
    • Freitag, 18. November
    • Freitag, 25. November
    • Mittwoch, 30. November
    • Donnerstag, 8. Dezember
    • Dienstag, 13. Dezember
…. weitere Termine werden noch folgen und auf Facebook oder Nachfrage bekanntgegeben!
Für Reservierungen oder sonstige Anliegen unter tccafe@komitee.cc oder telefonisch unter +43 66488436057 melden.
 
Solltet Ihr noch gültige Gutscheine haben, bitte ebenfalls Kontakt mit Lukas aufnehmen.