3 LM-Titel für den TCD im Nachwuchsbereich

Nicht nur in der allgemeinen Klasse gab es neue Landesmeister auch der Nachwuchs spielte um die Landesmeistertitel in den verschiedenen Altersklassen. Auch da war der TC Dornbirn mit 3 von 6 möglichen Titel äusserst erfolgreich. 

LM Nr. 1  Melanie Pinkitz holte sich den vierten Landesmeistertitel in nur zwei Jahren!! Sie hatte in ihren vier Matches keine Muehe und wurde –  ohne einzigen Gameverlust  souverän  U10-Landesmeisterin. Ab Dienstag tritt sie bei den U12-Landes-meisterschaften an.

LM Nr. 2  Ihr Bruder Michael wurde erstmals U8 Freiluft-Landesmeister 2009. Einzug ins Finale nach dem Halbfinalsieg gegen seinenFreund und Clubkollegen Benedikt Nenning mit 4:1 und 4:1. Im Finale lief es noch besser… 4:0, 4;0 gegen Yannik Lebeda vom TC Vorderland.

LM Nr. 3  Nils Proyer wurde zum zweiten Mal U9-Landesmeister, obwohl er sich im Finale gegen den um ein Jahr juengeren Rohrer Niklas geschlagen geben musste. Grund: bessere Sportmotorik als sein Gegner.

Nähere Infos  hier!

Wir gratulieren recht herzlich!