Neuer Obmann

Bei der am 22. November stattgefundenen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone konnte der langjährige Obmann Wolfgang Ratt seinem Nachfolger Dr. Alexander Juen die Vereinsgeschäfte übergeben.

Erste Aufgabe des neuen Obmannes nach der offiziellen Schlüsselübergabe war die Ehrung der Landesmeister 2009. Nicht anwesend (entschuldigt) waren: Bildstein Stefan/Madlener Stefan, LM im Doppel, Freiluft und Halle, Grabher Julia/Grubhofer Florian, LM Mixed-Doppel, Freiluft und Tina Manzl/Kalkhofer Martina LM im Doppel U16 und Nils Proyer LM U9 Freiluft und Halle

Martin Hinteregger LM 2009, allgem.Klasse, Freiluft
Martin Hinteregger LM 2009, allgem.Klasse, Freiluft
Andreas Hammer LM 2009, U14, Freiluft
Andreas Hammer LM 2009, U14, Freiluft
Michael Pinkitz, LM 2009, U8, Freiluft
Michael Pinkitz, LM 2009, U8, Freiluft
Melanie Pinkitz, LM 2009, U10+U12, Freiluft und Halle
Melanie Pinkitz, LM 2009, U10+U12, Freiluft und Halle

Neuer Obmann:
Dr. Alexander Juen ist 42 Jahre alt, Jurist, arbeitet in Rankweil und wohnt mit seiner Frau Bärbel und seinen beiden Söhnen, vier und sechs Jahre, in Dornbirn. Er ist seit zwei Jahren Mitglied des TC Dornbirn.

 
Was gib es sonst noch für Änderungen?
Mit Günter Feurstein kommt wieder ein “alter Hase” in den Vorstand. Günter “Güggi” Feuerstein, der in der Vergangenheit schon viel für den TCD getan hat, wird sich in Zukunft um die Infrastruktur unseres Vereines kümmern. D.h. er wird für die Tennisanlage, das Clublokal und die Gastronomie verantwortlich sein.

Thomas Gschossmann stellt sich als Beirat für den Bereich Kommunikation und Veranstaltungen zur Verfügung.

Elisabeth Madlener wird ihre Aufgabe im Sekeretariat und in der Organisation an Astrid Pinkitz weitergeben.

Danke Elisabeth für Deine super Arbeit in den letzten Jahren!

Aufnahmegebühr:
Der TCD wird in den nächsten 3 Jahren bezw. bei den nächsten 100 Neuanmeldungen keine Anmeldegebühr mehr verlangen.

Statuten:
zum Downloaden hier

Danken möchten wir an dieser Stelle auch Wolfgang Ratt für seine Arbeit.  Er war 17 Jahre für den Verein da (Sportwart, 2 Perioden Obmann) und meisterte dabei manche Hürde.

Lieber Wolfgang wir gönnen Dir den wohlverdienten TCD-Ruhestand!