Bundesschulcup 2010, 3. Platz für BRG Schoren

Eine starke Leistung des Vorarlbergteams die leider auf die Nummer eins im Gepäck verzichten mussten. Der Titel wäre sicher greifbar gewesen waren sich alle einig.
Nach ihrem Gruppensieg in den Grundurchgängen stand das Halbfinale gegen Burgenland an, welches unser Team mit 3:4 abgeben mussten. Somit mussten sie sich mit dem 3. Platz begnügen, trotzdem eine starke Leistung.
Jeder Spieler der Jahrgänge 1995 bis 1999 hatte täglich 2 Einzel und 2 Doppartien zu absolvieren, denn es wurde täglich gegen 2 Bundesländer gespielt. Nach ihren anstrengenden aber sehr schönen Tagen im Burgenland gab es noch ein tolles Abendprogramm im Sporthotel Kurz. Die Therme Lutzmannsdorf, Kinobesuch, Spielerabend und vieles mehr. Herzliche Gratulation an das BRG Schoren Team!