Melanie ist U12 Doppel Staatsmeisterin 2011

Im heutigen Einzel Halbfinalspiel gegen die Tirolerin Kompein Fabienne siegte Melanie klar mit 6:2, 6:0 und trifft nun ohne Satzverlust im ganzen Turnier im Einzelfinale morgen 10:00 Uhr auf die grossgewachsene Kärntnerin Anna Lena Neuwirth. Natürlich versucht sie morgen den Einzel Staatsmeistertitel ebenfalls ins Ländle zu holen als 11 jährige.

Nach der knappen Niederlage damals im November 2010 im Doppel Finalspiel des ersten Ranglistenturniers in Salzburg Bergheim, das im Champions Tie break knapp von Melanie und Jana verloren wurde, revanchierten sich heute die Doppelpartnerinnen Melanie/Jana Weiss (KTV) mit einem klaren 6:2 6:3 gegen Neuwirth/Kompein und schnappten sich somit den ersten Staatsmeistertitel U12.

Das grosse Finale morgen im Einzel spielt Melanie um 10.00 Uhr gegen die grossgewachsene Kärntnerin Anna Lena Neuwirth 8KTV), die überraschend die Nummer 2 Jana Weiss (KTV) mit 6:4, 7:6 aus dem Bewerb warf.

viel Glück morgen in Wien….