Nils Proyer und Christina Walter Sieger des 3.VTV-Winter-Circuit`s in Götzis

Nils Proyer (im Raster auf 2 gesetzt) traf  im Viertelfinale auf Colic Fabian (TC Hohenems) den er mit 6:1, 6:1 besiegen konnte. Im Halbfinale hiess der Gegner Kronsteiner Simon (TC BW Feldkirch) dem er die Höchststrafe mit 6:0, 6:0 verpasste.

Im Finale traf Nils auf den gleichaltrigen Zörenyi Marton (TC Bw Feldkirch) der im Halbfinale den auf 1 gesetzten Arian Hodzic (TC Bludenz) nach hartem Kampf besiegen konnte. Nils durfte sich nach einem  6:1, 6:2 Sieg über seinen U12 3.Winter-Circuit Turniersieg richtig freuen.

Ebenfalls bei den U12 Mädels gab es gleich den nächsten TC Dornbirn Sieg. Christina Walter spielte sich nach einem 6:1, 6:1 über Schmid Selina (TC Hard) im Viertelfinale und einem 6:1, 6:1 über Hechenberger Miriam (TC ESV Feldkirch) ins U12 Mädchen Finale. Doch dieses Finale kam erst gar nicht zustande, denn Feuerle Laura (UTC Wolfurt) auf 1 gesetzt musste wo geben und Christina hiess somit die Siegerin des U12 Mädchen Bewerbs.

Santina Fiorino hatte ein schweres Los und traf in der ersten Runde auf die 2 Jahre ältere Feuerle Laura auf 1 gesetzt, der sie sich nach hartem Kampf mit 4:6, 4:6 geschlagen geben musste.

Herzliche Gratulation an Christina und Nils zum Turniersieg. 

In der Altersklasse U16 beim 3. Winter Circuit bei den Mädchen werden kommendes Wochenende ebenfalls in der Halle Götzis Martina Kalkhofer und Melanie Pinkitz ihr Bestes versuchen.