VMM J17: Fabio, Melanie und Andi sind im oberen Play-off nach Sieg über Toster/Nofels

Nach dem regnerischen Freitag wurde die J17 Partie Sonntag Nachmittag gegen den TC Nofels/ Tosters 1 gespielt und gewonnen.
Fabio Oberweger auf 1, Melanie Pinkitz auf 2 und Andreas Hammer auf 3, schnappten sich nach der ersten und zweiten Runde auch den dritten Sieg im Grunddurchgang und stehen nun im oberen Play off.

Ergebnisse:TC Dornbirn – TC Nofels/ Tosters 1

Oberweger Fabio – Lechner Alexander 3:6, 6:2, 10:3
Melanie Pinkitz
– Welte Vanessa 6:0, 6:0
Andreas Hammer – Thurnher Christian 4:6, 5:7

Doppel:
Oberweger/ Pinkitz – Lechner/ Thurnher 6:2, 6:0

Nach 3:1 in Matches, 6:3 in Sätzen und 43:23 in Games steht nun das obere Play off für unsere J17 Mannschaft auf dem Terminkalender.
Herzliche Gratulation!

Übrigens unsere Damen 1 auswärts gegen den TC Vorderland 1, unsere Herren 1 im Heimspiel am Samstag den 4. Juni gegen den TC Vandans 1, Herren 2 , Senioren 35+, 45+, und die J17 kämpfen um die Titel in ihrer Altersklasse im bevorstehenden oberen Play-off! Die J13 1. Mannschaft im oberen Play-off um den 3.oder 4.Platz, und die J13 2. Mannschaft im unteren Play-off. die anderen Jugendmannschaften haben ebenfalls auch noch sehr grosse Chancen den in oder anderen Titel in den TC Dornbirn zu holen.

Spitze an alle Teams, jetzt heißt es weiter kämpfen in den spannenden nächsten und vorallem entscheidenden Runden!