Eastbourne: Tamira nach 3.Qualirunde gegen Na Li im Hauptbewerb

Zuvor hatte Tamira in der ersten Qualirunde Die US-Amerikanerin Vania King mit 6:2, 6:4 besiegt, nach einem wo in der zweiten Runde der Ungarin Greta Arn und ihrem gestrigen Sieg über die Inderin Mirza mit 6:3, 6:3. Somit stand Tamira der verdiente Einzug in den Hauptbewerb von Eastbourne bevor.

Nun wartet heute Dienstag keine geringere als die amtierende French Open Siegerin La Li aus China auf der anderen Seite des Netztes. Für die Chinesin ist es das erste Rasenturnier und Match nach dem French Open Sieg vor zwei Wochen.
Tamira dagegen hatte in den letzten Tage schon neun Partien auf ihrem Lieblingsbelag auf englischem Rasen gespielt.
Es ist die zweite Begegnung zwischen Na Li und unserer 20 jährigen Tamira Paszek. Die Chinesien gewann damals klar in zwei Sätzen im Jahr 2007 in Miami mit 6:2, 6:0.

Viel Glück und Spass in Estbourne, Tamira….