Tamira Paszek wurde heute zum 4. Mal zur “Sportlerin des Jahres” gekürt

Tamira distanzierte mit 128 Punkten Vorjahressiegerin Caroline Weber um drei Zähler.
Tamira erzählte anschliessend im “Vorarlberg Heute” Interview dass für 2012, nach wie vor die Gesundheit das wichtigste ist, sie die Top 30-20 der WTA-Rangliste anstreben wird und Olympia 2012 sicher eines der grösste Ziele sein wird.
Auf Platz drei klassierte sich die Kunstturnerin Barbara Gasser.

Bei den Herren wurde Manuel Trappel Sportler des Jahres 2011. Der 22 Jährige Bregenzer gewann als erster Österreicher den Europameistertitel bei den Golf-Amateuren.
Zweiter bei den Herren wurde Vorjahressieger Handballer Robert Weber. Dritter wurde Fussballprofi Georg Margreiter und Freund von Tamira.

Herzliche Gratulation zur Sportlerin des Jahres 2011 Tamira, frohe Weihnachten im Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr bei den Australien Open und natürlich viel Erfolg!