Julia Grabher im Finale der U18 Staatsmeisterschaften in der Steiermark

Julia im Raster auf 1 gesetzt hatte bisher wenig Mühe in ihren Matches. In der ersten Runde besiegte sie Neuwirth Nadine (KTV) mit 6:2, 6:1, im Achtelfinale Salentinig Gabriela (KTV) mit 6:0, 6:2, im Viertelfinale Schauer Carmen (STTV) mit 6:1, 6:1 und im Halbfinale kam es zum Ländle Duell gegen Mathis Nadine (TTV) ihrer Doppelpartnerin. Julia besiegte Nadine 6:4, 6:2 und trifft nun im Finale auf Schlatter Lisa (TTV).

Im Dopple konnte Julia mit Nadine Mathis in der 1 Runde als ungesetztes Doppel Teufl Tamara (NÖTV)/Salentinig Gabriela (KTV) mit der Höchststrafe und im Viertel Gebeshuber Laura (OÖTV)/Rothauer Rosalie (OÖTV) mit 6:1, 6:1 besiegen.
Im Halbfinale traf das Ländle Duo auf Buchta Jasmin (STTV)/Weiß Alena (KTV) und gewann auch diese Partie mit 6:2, 6:2.
Im Finale eliminierte das Ländle Duo die Tiroler Paarung Haid Jana/ Schlatter Lisa mit 6:3, 6:4, und konnte sich schließlich über ihren ersten Doppelstaatsmeistertitel U18 mit noch 15 Jahren freuen.

Viel Glück Julia im Einzel-Finale wir halten dir alle die Daumen, du schafft das….