neuer Rekord, 56 Kids beim 12. Aktiv Fun Camp des TC Dornbirn

Abseits des Tenniscourts fand wieder die allseits beliebte Spiel-Olympiade statt die täglich durch verschiedene Stationen von unseren Betreuerinnen Beatrice, Tabea, Laura und Theresa zwischen den Tennisheinheiten kurz vorgezeigt wurden und dann mit ihnen abgespielt wurden.

Ein Dank gilt auch der Fa. Ölz für die leckeren Muffins, Zopfbrötle und allen Mama`s und Oma`s die uns mit frischen Kuchen und saftigem Obst für zwischendurch gestärkt haben.

Ein besonderen Dank gilt auch dem gesamten Greber Catering Team die an allen vier Camptagen für ein leckeres Mittagsbuffet,inklusive unserer Vegetariere sorgten, um unsere Kids wieder für den anstrengenden Nachmittag zu stärken.
Der Stadt Dornbirn gilt ebenfalls ein besonderer Dank der uns die vieln, tollen Spiele zur Verfügung stellte.

Für die Gesamtorganistation des Camps verantwortlich waren unsere neue Jugendsportwartin Marlies Walter und unsere Clubsekretärin Astrid Pinkitz.

Allen Kindern wünschen wir an dieser Stelle noch weitere schöne acht tolle Ferienwochen…