Julia Breuss und Gerrit Lebeda heißen die Allgemeinen-Freiluft-Landesmeister 2012, drei der vier Titel gingen an den Veranstalter TC Dornbirn

herren-einzel-finale-raster-allgem-freiluft-landesmeisterschaft-2012
Gerrit Lebeda ( TC Altentadt) vom VKW-Campus-VTV wurde seiner Favoriten-Rolle gerecht und verteidigte seinen Hallen-Landesmeistertitel 2012. Lebeda setzte sich gegen den späteren Vize-Landesmeister Linus Erhart (TC Lustenau) vom Spire Team durch.

herren-doppel-finale-raster-allgem-freiluft-landesmeisterschaft-2012
Erfreulich auch der Herren Doppel Titel aus TC Dornbirn Sicht. Alexander Grabher vom Spire Team sicherte sich mit Gerrit Lebeda diesen Freiluft-Landesmeistertitel 2012 im Heimclub auf unseren schmucken Anlage.

mixed-raster-allgem-freiluft-landes-2012-24-aug

Im Mixed Bewerb gab es ebenfalls einen TC Dornbirn Landesmeitertitel. Julia und Marco Breuss als Geschwister-Paar
besiegten 3 andere Teams klar und sicherten somit den vierten von fünf Titeln im Mixed-Doppel-Bewerb.

Melanie Pinkitz als Kücken dieser Allgemeinen Landesmeisterschaften wurde Vize-Landesmeisterin 2012. Als 13-jährige schaffte sie den Sprung ins Damen-Finale und musste sich knapp mit 4:6, 4:6, der um 9 Jahre älteren Favoritin vom Heimclub geschlagen geben. Gratulation Melanie!
Der 16 jährigen Julia Grabher wünschen wir an dieser Stelle eine gute Besserung, die Favoritin musste wegen einer Verletzung leider wo geben.

b-bewerb-finale-allgem-freiluft-landes-2012

Der Turnierleitung Margit Gisinger, Billy Bildstein und Oberschiedsrichter Philipp Schallert ein herzliches Dankeschön für euren tollen Einsatz!

Ein Danke auch an Gottfried Schröckenfuchs, Präsident des VTV und Vizepräsident des ÖTV Dr. Magnus Brunner die sich die packenden Finalspiele natürlich nicht entgehen lassen wollten!

Das TCD Sommerfest war ein voller Erfolg zum Abendbuffet waren insgesamt 150 Personen mit dabei, davon 127 Erwchsnen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer dieser perfekt organisierten Allemeinen-Freiluft-Landesmeisterschaften 2012.