Der Spielbetrieb auf allen 10 Plätzen ist ab sofort für alle Mitglieder geöffnet!

 

Liebe Mitglieder,

die Freiluft Saison kann beginnen, alle 10 Plätze sind absofort offiziell geöffnet.

Alle Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag bereits geleistet haben, sind mit ihrer Buchungskarte freigeschaltet und können direkt vor Ort beim Buchungsgerät ihre Plätze buchen.

Alle Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt haben bitten wir, ihren Beitrag umgehend zu überweisen, damit einer sportlichen Sommersaison nichts mehr im Wege steht.

Damit unsere tollen Plätze auch möglichst lange in perfektem Zustand sind, bitten wir euch, die im Anhang befindlichen „Regeln für die Platzbenützung“ zu befolgen. Regeln für unsere Platzbenützung

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Tennis auf unserer Anlage und eine verletzungsfreie Saison 2013!

Der Vorstand des TC Dornbirn

P.S.: Am Samstag findet unser Saison-Eröffnungfest statt und es würde uns freuen,

wenn viele von euch hier dabei wären. Anmeldungen bitte direkt bei Astrid unter tcdornbirn@gmx.at .