Montag 9.00 Uhr startet die Jugend U12-U18 Landesmeisterschaft

TCD_JLM_WebbannerBereits ab 9.00 Uhr starten 8 Partien der U12 und U14 Burschen auf unserer Anlage des TC Dornbirn. Wir bitten alle Spieler  mit 9.00 Uhr Spieltermin bis spätetens 8.45 Uhr zur Anmeldung vor Ort in der Höchsterstr. 86. zu sein.

Falls es regnen sollte werden wir den kompletten Zeitplan etwas nach hinten verschieben. Infos erfolgen auf der Turnierplattform http://turniere.tennisaustria.liga.nu oder wie immer auf unserer Homepage www.tcdornbirn.com. Wir werden versuchen alles im Freien zu spielen.

Wir bitten unsere Mitglieder jetzt schon um Verständnis, dass wir diese Woche bis Freitag den 30.Aug. oder Samstag den 31. Aug.  8 Plätze für die Landesmeisterschaften zu Beginn belegen werden.

Morgen Montag lautet der geplante Zeitplan 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr, falls das Wetter mitspielt wären anshchließend alle Plätze frei für unsere Mitglieder( aber nur ohne Verschiebung).

Achtung Doppelnennungen könne noch bis Montag den 26. Aug. um 14.00 Uhr bei der Turnierleitung unter 0699/ 1810 9560 oder unter tcdornbirn@gmx.at abgegeben werden.