Das Duell “45er gegen 35er”

IMG_7757Indianer und Cowboys, Rothäute und Bleichgesichter, liebe Tennisspieler und Fans!

Die grafischen Überfälle sind allesamt überstanden, die große Schlacht am “Red Big Court” ist geschlagen.

Der vielleicht schönste Tennistag (für die 35er: “wettermäßig” gemeint!) des Jahres 2014 ist verletzungsfrei und harmonisch zu Ende gegangen.

Ein paar Schmankerl und Bilder sind im virtuellen Gedächtnis unseres Stammes verewigt, damit wir auch unseren Enkelkindern von dieser denkwürdigen Schlacht erzählen können, wenn wir dereinst vor unseren Wigwams sitzen werden …

Aber die Zeichen des Mondes warnen uns: die listigen Bleichgesichter werden in den kalten Wintermonaten ihre Wunden pflegen und uns wieder angreifen, noch ehe das Moos über die neue Sitzgarnitur am “Red Big Court”

gewachsen ist …

http://www.topos.wrsds.co.uk/tennis

Manitou möge immer mit euch sein.

Und gnädig mit unseren Widersachern 🙂

 

Euer Häuptling “Linke Bazille”

 P.S. Es sind 2 Seiten geworden – die beiden obersten Links.

http://www.topos.wrsds.co.uk/tennis/rs64.htm