Achtung neuer Spieltermin Colorball Turnier am Sa 24.9. beim TC Dornbirn

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Wegen der schlechten Wettervorhersage, verschieben wir das für diesen Samstag geplante Colorball- Challenge auf nächsten Samstag, den 24. Sept. mit unseren beiden Clubtrainern Marek und Pavel als Turnierleiter auf 15 bis 18 Uhr!

Deshalb wurde der Nennschluss auch auf kommenden Mittwoch den 21.9. um 18 Uhr verlängert! Also wer auch noch Lust hat mitzumachen, einfach bitte abmelden!

Es geht darum verschiedenste Spielpartner von ganzen Tennis-Ländle im gleichen Alter zu finden und so auf spielerischen Art und Weise erste Matchle und Turniererfahrung , ohne Druck mit Gleichgesinnten zu sammeln.

Anmeldungen können gerne noch bis Mittwoch 21.9. unter https://www.tennis4kids.at/index.php?id=101 abgegeben werden.

Also dann bis bald beim TC Dornbirn!

Bei Fragen einfach bei unseren TurnierveranstalternbMarek unter  0664/ 2708 496 oder bei Pavel 0650/ 4581 619 melden!

Mit sportlichen Grüssen vom TC Dornbirn

Euer Jugendsportwart

Bettina Kotz

viergewinnt@gmx.at

Tel. 0664/ 2818 976