2. Bundesliga Herren 6. Runde: 8:1 Sieg beim Heimspiel – TC Kern 1 (STTV)

In der 6. Spielrunde konnte sich unsere TC ImmoAgentur Dornbirn 1 heute am Pfingstmontag im Heimspiel gegen den TC Kern 1 (STTV) aus der Steiermark bereits nach den Einzeln eine klare 6:0 Führung herausspielen.

Michal Schmid, Matic Nico, Tsvetan Mihov, Linus Erhart, Gabriel Pfanner, Stefan Bildstein waren am heutigen Tag im Einsatz. Einzig Stefan Bildstein musste in den dritten Satz, den er schließlich vor zahlreichem Publikum ebenfalls mit einem  6:4, 3:6, 6:3 Sieg beenden konnte. 

Nach den Doppeln lautete das Endresultat 8:1.

In der Tabelle hält sich die TC ImmoAgentur nach 6 von 9 Runden aktuell auf dem 6. Platz.

Hier der Blick auf den  derzeitigen Tabellenstand

https://www.oetv.at/bundesliga/vereine/verein/mannschaften/mannschaft/m/360920.html

Am Samstag den 10. Juni sind unsere Herren auswärts in der 7. Runde beim Union Stein & Co Mauthausen 1 in NÖ im Einsatz.

Am Feiertag den 15. Juni kommt es zum Ländle Derby gegen Tabellenführer TC Altenstadt, ehe am Samstag den 17. Juni die letzte Runde gegen UTC VB Waidhofen/Y 1 (NÖ) auf dem Programm steht.