Einladung: Club-Putz Sa 30. März

Ein herzliches „Hallo“ an alle Mitglieder!

Auch wenn sich der Winter gerade nochmals etwas wehrt, kommt der Frühling in großen Schritten näher und somit auch die Freiluft-Tennissaison!

Die Vorbereitungen des neuen Vorstands für die Spielzeit 2019 sind jedenfalls schon länger auf Hochtouren und es passiert gerade einiges – auch schon auf der Anlage:

– Josef, unser Gärtner, kümmert sich bereits seit mehreren Wochen intensiv um die Anlage

– Kurt, unser Platzwart, hat mit der Sanierung der Plätze bereits begonnen und wird diese heuer in eigenem Namen durchführen

– die Komplettsanierung der Hauptwasserleitung wird derzeit vorgenommen und sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen werden

– zudem werden die Netzpfosten momentan erneuert und wir freuen uns schon darauf hier wieder auf dem Status Quo einer modernen Tennisplatzausstattung zu sein

Neben diesen Arbeiten sollten wir auch den Rest unserer schönen Anlage aus dem Winterschlaf holen und laden daher recht herzlich zu unserem “Club-Putz“ am 

  
Samstag, den 30.03.2019, ab 09.00 Uhr – ca. 13.00 Uhr  ein.    
                                      
Wir bitten euch, den Termin vorzumerken und sind über viele helfende Hände an diesem Tag sehr froh!

Wie schon in den letzten Jahren bitten wir euch Arbeitsgeräte wie zum Beispiel Rechen, Schubkarre und Grünmüllsäcke (wären sehr wichtig), Handschuhe, etc. mitzubringen.

 

Wir freuen uns auf dieses erste Beisammensein und sorgen im Anschluss zur Stärkung aller Mithelfer für eine Jause und Getränke. 

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch um eure Anmeldungen bis Donnerstag, den 28. März bei Astrid unter tcdornbirn@gmx.at .  

  

Bei Schlechtwetter findet der „Club-Putz“ am So, den 31.03.2019 statt (in diesem Fall neuerliche Information).

Vielen Dank im Voraus und wir machen große Luftsprünge, wenn wir möglichst viele Mitglieder zur Mithilfe Ende März begrüßen dürfen!

 

Vorfreudige Grüße,

Astrid, Johannes, Nikolas und Stefan