Herren 55 Bundesliga: TC Dornbirn schlägt Wr. AthletikSport Club 1 mit 4:3

Wenn im Rahmen von Bundesliga-Aufstiegsspielen der Große ” Wr. Athletiksport Club 1″ (21-Plätze und 1500 Mitglieder!) zu Gast im beschaulichen Dornbirn weilt, dann ist die Erwartungshaltung und auch die Favoriten-Rolle recht klar verteilt.

Den Gästen aus der Bundeshauptstadt fehlte zwar ein Spieler,  trotzdem lag die Heimmannschaft nach den Einzelspielen mit 2:3 zurück.

Der TC Dornbirn musste also beide Doppelpartien gewinnen, um die Partie noch zu drehen und genau das gelang den 55er Cracks des TCD, die sich mit den zwei Doppelsiegen noch zum 4:3 Sieger kürten!

Herzliche Gratulation an unseren sensationellen 55er unter der Leitung von Peter Troy als Mannschaftsführer, die nach diesem Bundesliga-Heimsieg den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft haben!!!!

Beim gemütlichen internen Ausklang mit Leckereien von Lukas Marberger wurde ein überaus positives Resümee über die Aufstiegsspiele gezogen, während die sichtlich enttäuschten Gäste eine lange Heimreise antreten mussten.

Hier der Link zu den Bundesliga-Aufstiegsspielen mit ihren Ergebnissen:

https://www.oetv.at/bundesliga/vereine/verein/mannschaften/mannschaft/m/473264.html