Goldenes Ehrenzeichen für Stefan Bildstein

Vorgestern wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung des VTV unserem Vorstandsmitglied für seine ehrenamtliche Verdienste und sportlichen Leistungen das Ehrenzeichen in Gold überreicht.

Stefan ist seit 2010 in verschiedensten Funktionen (Jugendsportwart, Sportwart, Kassier, Infrastruktur, Sponsoring, Spitzensport/Bundesliga, Mannschaftsführer ect.) für den TC Dornbirn mit vollstem Einsatz tätig.

Zum “drüberstreuen” ist Stefan 5-facher Einzel-Landesmeister, 18-facher Doppel-Landesmeister,  7-facher Herren VMM-Meister und 2-facher Herren 35+ VMM-Meister sowie Bundesligaspieler.

Herzlichen Glückwunsch Stefan zu dieser tollen Auszeichnung!

Eine Auszeichnung in Gold erhielten ebenfalls die Vorarlberger Tennisgrößen Philipp Oswald und Thomas Flax!

Das Karriere-Highlight für beide war bestimmt die Teilnahme an den olympischen Spielen bzw. de Paraolympics in diesem Jahr in Tokyo.

Lara Linder vom UTC Vandans wurde zur Jugendspielerin des Jahres ausgezeichnet.