Jahreshautpversammlung 2022: selber Vorstand wiedergewählt

Am zweiten Adventsonntag wurde im weihnachtlichen Ambiente der tccafebarlounge die bereits vierte Jahreshauptversammlung des Vereinsjahres 2021/22 unter der Leitung von Obmann Johannes Oelz vor 48 interessierten Mitgliedern präsentiert.

Nach der Ehrung unserer jüngsten VMM-Spieler der J8 Altersklasse, durften sich unsere Nachwuchskinder über zwei kleine Präsente richtig freuen.

Kassier & Sportwart Stefan Bildstein informierte alle anwesenden Mitglieder über den  erfreulichen Jahresabschluss und derzeit laufende größte Investition des TC Dornbirn, die Generalsanierung aller 10 Plätze, bei der seit kurzem die Bagger im Einsatz sind und durch die Stadt Dornbirn & Land finanziell tatkräftig unterstützt werden, ohne deren Unterstützung es nicht möglich gewesen wäre. Ebenso über die Erweiterung der neuen Flutlichtanlage auf Platz 3,4,5 Dank Firma Zumtobel Leuchten und Mitglied Niki Zumtobel.

Stadtrat Julian Fässler bedankte sich ebenfalls beim Vorstand, für die ausgezeichnete, professionelle Zusammenarbeit, tatkräftige Unterstützung und Abwicklung mit der Baufirma bei der Generalsanierung, bei dem jedes kleinste Detail bereits besprochen wurde und wünschte auch Wirt Lukas Marberger viel Glück und meinte sehr schade dass er den TC Dornbirn verlässt als Gastronom, ganz Dornbirn werde ihn vermissen.

Obmann Johannes Oelz, Nikolas Gisinger-Vize-Obmann & Kassier und Sportwart Stefan Bildstein durften sich nach der Präsentation aller sportlichen Erfolge, Danksagungen und Ehrungen, über die Entlastung des Kassiers durch die Kassaprüfer Peter Flatscher und Georg Fussenegger und erneute, einstimmige Wiederwahl des selben Vorstandes mit Clubsekretärin Astrid Pinkitz für zwei weitere Vereinsjahre sehr freuen.

Präsident Johannes Oelz bedankte sich zum Schluss recht herzlich bei Wirt Lukas Marberger für seine ausgesprochen professionellen Arbeit und enormen persönlichen Einsatz in den vergangenen drei Jahren und ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Lukas bedankt sich sehr emotional, da er mit sehr viel Herzblut dabei war und versprach auch weiterhin beim TC Dornbirn also Tennisspieler und Gast weiter einzukehren.

Wir wünschen Lukas Marberger an dieser Stelle Alles Gute für die weitere Zukunft.